Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w)

Für den Start ins Berufsleben bieten wir zum September 2018 an unserem Standort Nürnberg einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w).

Die Ausbildung bei CAL Consult ist mehr als nur ein Job. Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung in unserem Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, dich optimal auf den Beruf des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung vorzubereiten und deinen schulischen Weg zu begleiten. Hierzu steht dir neben den Ausbildern auch das gesamte Entwickler-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch ein spezielles Fortbildungsprogramm bieten wir dir wöchentlich Neues - nicht nur zu Entwicklungsthemen. Bei uns zählen neben kollegialem Verhalten und Teamwork, der Spaß an der Arbeit und gute Ergebnisse. 

Wir erwarten von dir:

Guter mittlerer Bildungsabschluss, der vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern mit "Gut" bewertet wurde

Ausgeprägtes technisches Interesse

Gutes Verständnis für Mathematik und logische Zusammenhänge

Gesunde Neugier

Wir bieten dir:

Sicherer Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre

Bei entsprechender Eignung Übernahme nach der Ausbildung

Aktive Mitarbeit an den Unternehmensprozessen

Flexible Gleitzeitregelung

Wenn du Abitur hast, bieten wir auch das Verbundstudium "Ausbildung und Hochschulabschluss" an. Die anfallenden Hochschulkosten übernehmen selbstverständlich wir. 

Du kannst deine Ausbildung bei uns am 01.09.2018 beginnen und innerhalb von drei Jahren (ggf. auch schneller) beenden. 

 

Wir freuen uns auf deinen Anruf unter: +49 (0)911 952 19 - 0 oder eine Email mit deinen Bewerbungsunterlagen als PDF an: ausbildung@cal-consult.de Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen über nachfolgendes Formular direkt zusenden:

CV-Formular

CV Form

© 2018 CAL Consult