Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Büromanagement

Für den Start ins Berufsleben bieten wir zum September 2019 an unserem Standort Nürnberg einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Büromanagement.

Die Ausbildung bei CAL Consult ist mehr als nur ein Job. Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung in unserem Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, dich optimal auf den Beruf des/der Kaufmann/-frau für Büromanagement vorzubereiten und deinen schulischen Weg zu begleiten. Hierzu steht dir neben den Ausbildern auch das Team der Business Administration jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch ein spezielles Fortbildungsprogramm bieten wir dir wöchentlich Neues. Bei uns zählen neben 

kollegialem Verhalten und Teamwork, der Spaß an der Arbeit und gute Ergebnisse.

Spannende Aufgaben erwarten dich:

Zu deinen Tätigkeiten gehören Verwaltungs- und Assistenzaufgaben. Du unterstützt unsere Business Administration im Bereich Personalwesen, Buchhaltung und Marketing sowie bei der Organisation von Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen. Auch betreust du die geschäftliche Korrespondenz der CAL Consult wie Telefon und Schriftverkehr. Des Weiteren gehören der Einkauf sowie die Anwendung von Informations-, Kommunikations- und Buchungssystemen zu deinen Aufgaben. 

Wir erwarten von dir:

Guter mittlerer Bildungsabschluss

Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Führerschein Klasse B

Organisationsgeschick 

Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit

Was du von uns erwarten kannst:

Ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und modern ausgestatteter IT schafft dir die Grundlage für selbstständiges Arbeiten in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre. Mit Inhouse-Schulungen und externen Angeboten fördern wir deine individuelle Weiterentwicklung. Zudem bieten wir dir eine flexible Gleitzeitregelung und betriebliche Altersvorsorge. In unseren modernen Büroflächen findest du neben einem Lounge-Bereich auch Kaffeepoints, 

Dusche und einen Tischkicker. Parkplätze und eine U-Bahn-Station befinden sich in unmittelbarer Nähe. 

Du kannst deine Ausbildung bei uns ab 01.09.2019 beginnen und innerhalb von drei Jahren (ggf. auch schneller) beenden. 

Du bist der Meinung wir passen zu dir und du zu CAL Consult? Dann freuen wir uns auf deine Email mit deinen Bewerbungsunterlagen als PDF an: ausbildung@cal-consult.de

Solltest du noch Fragen zu CAL Consult oder der offenen Stelle haben, kannst du uns unter +49 (0)911 952 19 - 0 erreichen.

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen über nachfolgendes Formular direkt zusenden:

CV-Formular

CV Form

© 2018 CAL Consult