Customer Service Agent (m/w/d)

Unser Customer Service sorgt für die qualitativ hochwertige Annahme und Entstörung aller auftretenden Probleme in Bezug auf unsere Softwareprodukte. Intern beschäftigt er sich mit der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse.

Spannende Aufgaben erwarten dich:

Deine Hauptaufgabe liegt im 1st- und 2nd Level IT-Support unserer Softwareprodukte im Logistikumfeld. Mit hohem Erstlösungsansatz sowie der direkten Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon, per E-Mail und via Fernwartung sorgst du für begeisterte Anwender. Du analysierst, klassifizierst und bearbeitest Störungen und leitest diese ggf. an die entsprechend nachgeschalteten 3rd-Level-Abteilungen weiter. Dabei dokumentierst du die ausgeführten Arbeitsschritte und Lösungsansätze in unserem Ticketsystem. Du betreust die Anwender in deutscher und englischer Sprache. 

Dein Profil, um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (idealerweise in der Spedition/Logistik) oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL
  • Erste Erfahrungen im direkten IT-Support und Umgang mit Ticketsystemen
  • Analytische Denkweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. B2 Niveau) in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung

Was du von uns erwarten kannst:

Ein sicherer, unbefristeter und interessanter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und modern ausgestatteter IT schafft dir die Grundlage für selbstständiges Arbeiten in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre.

Mit Inhouse-Schulungen und externen Angeboten fördern wir deine individuelle Weiterentwicklung. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der du dein Potenzial langfristig einbringen kannst. In unseren modernen Büroflächen findest du neben einem Lounge-Bereich auch Kaffeepoints, Dusche und einen Tischkicker. Parkplätze und eine U-Bahn-Station befinden sich in unmittelbarer Nähe. 

Du bist der Meinung wir passen zu dir und du zu CAL Consult? Dann freuen wir uns auf deine Email mit deinen Bewerbungsunterlagen als PDF an: jobs@cal-consult.de 

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen über nachfolgendes Formular direkt zusenden.

Solltest du noch Fragen zu CAL Consult oder der offenen Stelle haben, kannst du uns unter +49 (0)911 952 19 - 0 erreichen.

 

CV-Formular

CV Form

© 2020 CAL Consult