Transport Management mit CAL Consult: leistungsfähig und zuverlässig!

Die Aufgabe ist einfach: Die Sendung muss zum Empfänger. Doch die Herausforderungen auf dem Weg sind komplex. Zeit, Kosten und Qualität müssen stimmen und die Kunden werden immer anspruchsvoller.

Businesskunden wie auch Konsumenten erwarten heute, dass ihre Bestellungen Just-in-Time geliefert werden. Dies stellt enorme Anforderungen an das Supply-Chain-Management.

Gemeinsam mit Ihnen klären wir was Sie brauchen, um alle Herausforderungen zu bestehen und entwickeln innovative Lösungsstrategien, die Ihnen echten Mehrwert bieten.

Maximaler Kundennutzen - aus einer Hand

Full Service - von der Idee bis zum Support

  • Planung & Beratung

    "Wir schaffen bestmögliche Prozesse und Lösungen für optimalen Nutzen!"

    Lassen Sie uns nicht über Software sprechen. Unterhalten wir uns lieber über Ihre Prozesse. Am Anfang jeder erfolgreichen Zusammenarbeit steht für uns immer eine simple Frage: Was möchten Sie erreichen? Erst wenn wir Ihre Geschäftsprozesse verstehen, können wir Sie dabei unterstützen, sie zu verändern und zu verbessern. 

    Unser Consulting versteht Ihre Herausforderungen. Gemeinsam prüfen wir die Prozesse in Ihrem Unternehmen und finden dann die beste Lösung. Bei der Einführung neuer Komponenten achten wir auf Ihren bestehenden Geschäftsablauf.

  • Implementierung

    "Wir handeln partnerschaftlich nach dem Win-Win-Prinzip und zielsicher!"

    Egal ob Windows oder IBM i, Handheld oder Web-Applikation, unsere Software-Entwickler verstehen ihr Handwerk und können aus bestehenden Modulen und neuen Komponenten die ideale Lösung für Sie und Ihre IT konfigurieren – maßgeschneidert für Ihren Bedarf.

    Bewährte Bausteine für perfekte Prozesse, effizient konfigurieren statt aufwändig entwickeln. Das ist unsere Stärke!

  • Support

    "Wir setzen uns ein für den optimalen Betrieb der Systeme rund um die Uhr!"

    Auch nach der Einführung unterstützen wir Sie dabei, Benutzer-Feedback abzufragen und gegebenenfalls Nachbesserung an der Software durchzuführen. Und gerne sind wir Ihr langfristiger Partner, der Sie auch in Zukunft dabei unterstützt, neue Prozesse und Anforderungen mit leistungsfähigen IT-Lösungen optimal umzusetzen.

    Die Mitarbeiter unseres Service Desks stehen Ihnen bei Fragen rund um unsere Softwareprodukte jederzeit zur Verfügung. Egal ob es um Anwenderfragen oder Probleme mit der Software oder den Datenbanken geht. Während der Geschäftszeiten zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr ist unser Service Desk durchgängig besetzt. Auch nachts, an den Wochenenden oder Feiertagen sind stets Mitarbeiter über unsere Notfallnummern erreichbar.

Europaweite Zufriedenheit

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